2021 Bürgermeisterturnen 24.09.21


Turnen um die Medaillen der Ortsbürgermeisterin von Mansfeld

 

Am Samstag, den 25.09.2021 wurden auf dem Friedrich –Ludwig –Jahn Turnplatz in Mansfeld am Pochwerk die Turnerinnen und Turner für ihre Leistungen beim Bürgermeisterturnen geehrt. Frau Metz, als Ortsbürgermeisterin überreichte die Medaillen persönlich.
Sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen war es der erste Wettkampf seit Langem und der erste Test nach der langen coronabedingten Trainingspause.
Bei den Jungen konnten Clemens Földi, Richard Nagel, Liam Brauer, Jaro Geisler, Damian Kindeleit und Lennard Kühne die begehrten Goldmedaillen in Empfang nehmen. Silber ging an Tim Hohlziegel, Anton Büttner und Richard Paul Schönberg. Die Bronzemedaillen erhielten John Weirauch, Nils Mämecke, Matteo Kühne und Alwin Lieff.
Auch die Mädchen zeigten an den Geräten gute Übungen. Hier gewannen Charlotte Hermann, Emma Herfter, Enna Carpy, Julina Schoder, Alexandra Schubert, Lilli Prause und Clara Fallert.
Silber erreichten Emmi Simonen, Pauline Kopf, Annelie Naundorf, Lina Poschke, Mia Dolezich und Lenya Augustin.
Mit der Bronzemedaille wurden Luise Rockmann, Martha Zimmermann, Milina Marquardt, Maya Sehnert, Lotta Fallert, Oreli Freier, Alexa Hauck und Henriette Lucas geehrt.

Hoffen wir nun, dass wir mit fleißigem Training uns auch auf kommende Wettkämpfe vorbereiten können.