2019 - Dezember 4. Heinz-Schubert-Gedenkturnen

4. Heinz-Schubert-Gedenkturnen

Im Gedenken an den verdienstvollen Mansfelder Turner Heinz Schubert fand am Samstag, den 14.12.2019 das 4. Heinz-Schubert-Gedenkturnen statt.

Bei den Jungen belegten Clemens Földi, Tim Holziegel, Theodor Sander, Jaro Geissler und Richard Schönberg in den jeweiligen Altersklassen den ersten Platz. Theodor Kindling, Alwin Lieff, Louis Regauer, Iven Sachse und Liam Brauer erturnten sich die Silbermedaillen. Bronze ging an Matteo Kühne, Richard Nagel, Lennard Kühne, John Weirauch und Jason Arndt.

Bei den Mädchen gewannen Lotta Fallert, Clara Fallert, Ayana Pfeiffer, Greta Rieger, Pauline Kopf, Enna Carpy, Alisa Tapella und Mia Marie Kunze. Auf den 2. Platz schafften es Julie Weirauch, Oreli Freier, Lina Poschke, Amelie Apelt, Karoline Kühne, Karoline Fiedler, Maya Sehnert und Emma Herfter. Die Bronzemedaille erturnten sich Milina Marquardt, Luise Rockmann, Marta Rockmann, Svea Vondran, Karoline Teupel, Mia Dolezich, Henriette Lucas, Alexandra Schubert, Julina Schoder und Johanna Luther.

Für die Zuschauer gab es viele gute Leistungen und Fortschritte der Kinder zu sehen und für die Kinder gab es nach der Siegerehrung noch einen Weihnachtsmann, Apfelsinen und einen neuen Sportbeutel.

Der Mansfelder Turnverein dankt allen Aktiven und Freunden des Turnsportes für die Unterstützung und wünscht ein schönes Weihnachtsfest.