17.12.2022 6. Heinz Schubert Gedenkturnen


6
. Heinz-Schubert-Gedenkturnen


Im Gedenken an den verdienstvollen Mansfelder Turner Heinz Schubert fand am Samstag, den 17.12.2022 das 6. Heinz-Schubert-Gedenkturnen statt.

Bei den Jungen belegten Leonard Schmidt, Jan Becker, Clemens Földi, Alwin Lieff und Theodor Sander die ersten Plätze jeweils in ihrer Alters- und LeistungsklasseDie zweiten Plätze erturnten sich Tim Holziegel, Mattis Machleb, Nils Machleb und Anton Büttner. Mit dem 3. Platz wurde Leo Lischka belohnt. 
Bei den Mädchen gewannen Emmi Simonen, Clara Fallert, Emma Dominka, Lotta Fallert, Maya Sehnert, Karina Maksjutova, Ava Riemenschneider und Alexandra Schubert. Auf den 2. Platz schafften es Amelie Büchel, Ella Vogel, Lilly Schettler, Lotta Radetzki, Lotta Busch, Mia Marie Schober und Johanna Luther.  Den dritten Platz erturnten sich Leticia Trinks, Rosalie Lange, Corinna Oertel, Lina Poschke, Karoline Teupel, Oreli Freier, Sophia Grützmann, Martha Zimmermann und Orianne Freier. Es gab es viele gute Leistungen und vor allem auch Trainingsfortschritte der Kinder zu sehen. Nach der Siegerehrung gab es für alle Turnerinnen und Turner eine kleine Weihnachtsüberraschungreli Freier, Lina Poschke und Lotta Fallert wurden außerdem für ihr 25. Wettkampfjubiläum ausgezeichnet. Odett Freier erhielt als engagierte Übungsleiterin die Ehrennadel des Landesturnverbandes in Bronze.

Der Mansfelder Turnverein dankt allen Sponsoren für die Unterstützung und wünscht ein schönes Weihnachtsfest.